Blick vom Start auf die Bauerngolf-Bahn
Jeder Spieler hat an jeder Station 2 Würfe – einen mit dem rechten und einen mit dem linken Stiefel.
Der Werfer steht – sofern nicht anders angegeben – neben dem Pfosten mit der Zahl.
Jeder Treffer laut Beschreibung (siehe Stationskärtchen) gibt einen Punkt für den Werfer.
Sind alle Stationen des Parcours durchlaufen, werden die Punkte addiert.
Sieger ist, wer die meisten Punkte gesammelt hat.
Wirf den Stiefel in die Baumscheibenblüte.
Wenn er in der Blüte liegt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel durch den Ring in den Käfig.
Wenn er dabei die Trommel trifft, gibt es einen Punkt.
Knie Dich auf das Polster.
Wirf den Stiefel in den Korb.
Wenn dabei die Stäbe bimmeln, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel über den Berg in die Wanne.
Wenn er in der Wanne liegt und die Wanne stehen bleibt, gibt es einen Punkt.
Setze Dich auf den Stuhl.
Wirf den Stiefel durch die Leiter gegen das Blechgesicht.
Wenn er durch die Leiter fliegt und das Blech scheppert, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel gegen den pendelnden Deckel.
Wenn der Deckel tönt, gibt es einen Punkt.
Schau in den Spiegel.
Wirf den Stiefel rückwärts in den Komposter.
Wenn er im Komposter liegt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel in die Karre.
Wenn er in der Karre liegen bleibt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel in die Pfanne.
Wenn er in der Pfanne liegen bleibt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel durch den Reifen an das Glöckchen.
Wenn er durch den Reifen fliegt und das Glöckchen schellt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel in den Korb, so dass er in den Eimer fällt.
Wenn er durch den Korb in den Eimer fällt, gibt es einen Punkt.
Wenn er im Netz hängen bleibt, gibt es auch einen Punkt.
Stell Dich mit beiden Füßen auf die Balancierscheiben. Wirf den Stiefel durch die Klobrille in den Eimer.
Wenn er in den Eimer fällt, gibt es einen Punkt.
Wirf mit dem Stiefel das Hütchen vom Sockel.
Wenn das Hütchen unten liegt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel in die Tonne.
Wenn er in der Tonne liegen bleibt, gibt es einen Punkt.
Stell Dich auf das Trampolin. Wirf den Stiefel auf das Wagenrad.
Wenn er auf dem Wagenrad liegen bleibt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel durch eines der beiden Löcher in der Torwand.
Wenn er durch eines der beiden Löcher fliegt und es klingelt, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel in die Röhre.
Wenn er in die Röhre rutscht, gibt es einen Punkt.
Wirf den Stiefel an die Glocke.
Wenn er die Glocke läutet, gibt es einen Punkt.
Anschrift: 02692 Großpostwitz, Ortsteil Binnewitz, Ebendörfeler Straße 1
Von Bautzen die B 96 Richtung Oppach fahren, in Ebendörfel etwa 100 Meter nach der Tankstelle links in Richtung Binnewitz abbiegen. Nach etwa einem Kilometer erreichen Sie hinter einer kleinen Kuppe Binnewitz.
Gleich vor der ersten Scheune links führt eine Straße direkt auf unser Grundstück. Dort können Sie kostenlos parken.
Lust auf ein Spiel? Rufen Sie an - 0172 6333 425 - oder schreiben Sie uns per WhatsApp oder über das Kontaktformular.
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